DOWNLOAD

Die Season 1 – 100% Kostenlos!

In der heutigen Zeit gibt es tausende kostenlose Spiele, allerdings sind diese nur dazu da um euch mit lästiger Werbung voll zu müllen oder euch das Geld aus der Tasche zu ziehen nur damit man im Spiel weiter kommt! – Auch wenn die Spielentwicklung uns unglaublich viel Zeit geraubt hat, war von Anfang an klar, dass wir euch dieses Spiel schenken werden. Auch wenn es viele Nachtschichten zum programmieren brauchte, die Erfahrungen und kreativen Phasen waren sehr aufschlussreich und wir haben viel dabei gelernt.

Die Verschiedenen Programm-Versionen wurden in etlichen Beta-Phasen getestet und wir hoffen, dass ihr mit dem Spiel genauso viel Spaß haben werdet wie wir!

Nun aber genug gelabert! Hier gehts zu den Downloads:

Vorraussetzungen:

  • ab Windows 7+
  • ab Mac OSX 10.8+
  • Ubuntu 14.04+

Empfohlene Altersfreigabe: ab 12 Jahre

Für das entpacken der Dateien empfehlen wir WinRAR oder ein ähnliches Programm.

Falls du Fragen rund um das Spiel hast kannst du uns eine E-mail schreiben an game@karaoke-ahlen.de
oder uns auf unserer Facebook-Seite unter facebook.com/karaokegame erreichen!

Und jetzt rein ins Spiel und viel Spaß damit!