KARAOKE-PARTY

Wir feiern 10-Jähriges Jubiläum!

Seit 10 Jahren gibt es nun schon unsere Karaoke-Party die in der Schuhfabrik in Ahlen ihre Anfänge gemacht hat. Vor 10 Jahren übernahm Daniel Höckelmann die Zügel der Karaoke Party und über all den Jahren entwickelte er mit Jens Höckelmann ein immer besseres Konzept diese Party auf die Beine zu stellen! Nachdem ein großer Programmpunkt zur Weihnachtszeit eine Lücke in den Kalender brachte, kam die Idee zur ersten Karaoke-Gala im Saal der Schuhfabrik! Nun gibt es sogar die Karaoke Gala schon seit 7 Jahren in folge immer am zweiten Weihnachtstag!


Schon gewusst? Das Karaoke Logo baut auf dem Schuhfabrik Logo auf, wo alles seine Wurzeln hat!


Aber nicht nur die Karaoke Gala ist beliebt, sondern auch die „ganz normalen“ Karaoke-Partys in der Kneipe oder wie vor kurzem auch auf der ein oder anderen größeren Bühne. Die „Höckelmänner“ freuen sich vor jeder Karaoke Party wieder alle Stammgäste begrüßen zu dürfen! Und wer noch nie dabei war, dem wird das wärmstens empfohlen! Hier muss niemand singen, man kann auch mal den Fernsehr zuhause aus lassen, vorbeikommen und diese besondere Show mit einem Bier in der Hand genießen!

(Jens Höckelmann und Daniel Höckelmann bei der Karaoke Gala 2017)

Falls ihr also mal lust habt auf eine sehr besondere Karaoke Party, könnt ihr hier auf dem laufenden bleiben oder Folgt uns auf unserer Facebook-Seite:
@karaokeahlen

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch bei uns!