DIE MACHER

Über 2DJC-Games


Das anfänglich in einen Spaß entwickelte Spiel „Die Karaoke Verschwörung“ hat dazu geführt, dass Anfang 2018 die Brüder Jens- und Chris Höckelmann durch erlernen neuer Software und Lösungen des Game-Designs eine Idee entwickelten, die so unmöglich gar nicht mehr erschien. In den weiteren Monaten der Entwicklung konnten immer mehr kreative Menschen aus dem Umfeld für diese Idee begeistert werden. Auch wenn es selbst für das Team noch kaum zu glauben ist, aber was man mit so wenigen Menschen erreichen kann ist unfassbar! Da die Spielidee schnell klar war, wurden alle Entwickler und Ideengeber quasi selbst zum Spielinhalt! Jeder verkörpert sich selbst ein wenig in einer skurrilen surreal witzigen Welt!

Hier ist der feste Kern unseres Teams und unsere Darsteller für die Season 1: